Wie findet ihr die 4 Folge von Ahsoka-Serie?

4 Antworten

Also definitiv besser als 1-2. Jetzt brauch ich aber erklären von Filoni! Was war dieser Inquisitior? Warum ist ahsoka in der Welt zwischen den Welten? Wieso ist Anakin da?! Ähm ja, die Szene wo ahsoka auf dem Raumschiff steht find ich ziemlich billig. Aber sonst war die Folge ganz ok- gut. Und bei dir?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Mkbs1
Fragesteller

Ich finde die Serie echt mega bisher ( kann sich ja immer noch ändern ). Ahsoka ist auch mein absoluter lieblings Charakter.

Zu deiner ersten Frage: Die Clone Kriege endeten ja damit, dass Imperator Palpetin die Order 66 ausrufte. Viele Jedis sind durch den Clonen also umgekommen, dennoch haben ein paar Jedis überlebt. Diese sind geflüchtet und haben sich versteckt. Um diese Jedis zu finden, hat man sogenannte "Inquisitoren" entwickelt, deren Hauptaufgabe es war, die restlichen überlebenden Jedis zu finden und zu elemenieren. Kurz gesagt: Inquisitor jagen Jedis und elemenieren sie.

Zu deiner zweiten und dritten Frage: Ich habe keine Ahnung, wo Ahsoka ist bzw. warum Anakin plötzlich erscheint, dennoch habe ich folgende Vermutung: Wie du weißt, können Jedis "Eins mit der Macht" sein. Und bevor Anakin zu Darth Vader wurde, war Anakin der sogenannte "Auserwählte". Ich vermute also, dass Anakin eins mit der Macht ist und wenn man dies ist, kann man Kontakt zu anderen aufnehmen, auch wenn man Tod ist. Das würde auch die Frage beantworten, wo Ahsoka ist. Da, wo Anikan jetzt ist.

Ist jetzt nur meine Theorie.

FinjaTano  10.09.2023, 08:24
@Mkbs1

Nein ich weiß was Inquisitoren sind nur meine Frage, wieso ist der eine so "verdamft"?

Du meinst anakin ist zum Machtgeist geworden (kam in epidode 6 ja vor ) und so kontaktiert er ahsoka? Wieso in der Welt zwischen den welten?

Mir gefällt sie persönlich nicht so hab aber erst die erste Folge geguckt da kann man das ja noch nicht so richtig einschätzen.

Hab sie eben gesehen und find sie gut, vor allem das Ende bzw der Cliffhänger.

Einfach der Hammer! Das Ende war so ein Gänsehautmoment, gerade für mich als Clone Wars Fan und Fan der Prequels.

Ich glaube ich habe seit der Kindheit nicht mehr so auf etwas hin gefiebert, wie nun auf die Folge die nächste Woche kommt. Ich bin so gespannt wie die beiden mit einander sprechen werden! Einfach grandios.

Ich kann den ganzen Hate echt nicht verstehen, aber naja ist wahrscheinlich einfach, weil es Disney ist.

LG