Wie findet ihr die neue Serie Star Wars: AHSOKA?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nice 67%
schlecht 20%
geht so 13%

5 Antworten

nice

Besonders Folge 5,ich hatte danach immernoch Gänsehaut,diese Folge ist für mich besser als ganz The book of boba Fett und Kenobi zusammen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
nice

Prinzipiell ganz gut.

Allerding finde ich, dass einige der bisherigen Folgen ziemliche Längen hatten. Im Gegensatz zu "The Mandalorian" (wo eine Folge auch immer eine kleine in sich geschlossene Geschichte hat), erzählt man hier wieder eine lange Story.

Das führt vereinzelt dazu, dass einige Inhalte ggf. zwar inhaltlich wichtig werden im Verlauf der Serie, im konkreten Moment aber langatmig/langweilig sind.

Würde bisher sagen: Stabile 6 von 10.

schlecht

Ist halt meine Meinung😅. Aber besser als Kenobi!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
nice

Alle Folgen waren bis jetzt gut und die neuste ist einer der besten.