Stirbt ahsoka in star wars rebels?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ich komme jetzt relativ spät damit, aber Dave Filoni meinte gerade erst auf der Star Wars Celebration, dass Ahsoka in Star Wars Rebels nochmal auftauchen wird, da sie noch etwas zu erledigen hätte. Dabei weiß man aber nicht, in welcher Form. Wer im Star Wars Rebels Trailer von Staffel 3 genau aufgepasst hat, sieht in einer Einstellung das Symbol von Ahsoka als Hologram. Was das zu bedeuten hat weiß man zu diesem Zeitpunkt aber auch nicht. Jedenfalls sieht man auch, ganz am Ende des Staffelfinales ganz kurz Ahsoka in den Sith Tempel gehen. Dave Filoni hat dazu noch eine Serie von Karten entworfen, die ihre Reise nach dem Staffelfinale zeigen. Ob sie lebt oder tot ist, liegt momentan aber immernoch im Dunkeln. Hoffe ich konnte irgendjemandem helfen, LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie ist nicht Tod sondern im Tempel gefangen. Und da sie nicht die dunkle Seite beherrscht kann sie da nicht raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein das sie bei der Explosion im Tempel gestorben ist oder sie ist gefangen.Auf jeden Fall wird sie nicht so schnell oder gar nicht mehr wieder auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe zwar, dass sie nicht stirbt, aber ich denke, dass sie von Vader (Anakin) umgebracht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichixDDD
26.10.2015, 22:20

hoffentlich nicht war traurig genug als sie ging

0
Kommentar von MichixDDD
26.10.2015, 22:26

jep

0
Kommentar von MichixDDD
26.10.2015, 22:48

mindestens weiß ich jetz was du als poesie bezeichnest...

0
Kommentar von MichixDDD
26.10.2015, 23:08

;)

0

Was möchtest Du wissen?