Star wars rebels fortsetzung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

abgestellt 78%
Geht weiter 22%

4 Antworten

abgestellt

Star Wars Rebels an sich wurde offiziell beendet und es kommt keine 5. Staffel mehr.

Allerdings kann es sein das ein Rebels Sequel bzw. ein Star Wars Rebels 2 kommen wird. Darüber gibt es viele Theorien auch mit Beweisen etc.

Schau einfach mal auf YouTube nach Star Wars Rebels Sequel, wirst schon ein paar Videos drüber finden.

Woher ich das weiß:Recherche
AnakinQuiObi
Fragesteller

Ok danke :)

abgestellt

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, es wäre möglich, dass in der zweiten Staffel von the Mandalorian, in welchem ja auch Ahsoka vorkommt, so einiges geklärt werden wird. Einer Fortsetzung wird dies allerdings nicht gleichzustellen sein.

abgestellt

Rebels ist beendet aber laut Dave Filoni ist wohl eine ähnliche Animations serie wie rebels in arbeit ,wo auch wohl ezra, sabine und ahsoka vorkommen

abgestellt

Ich denke nicht, weil es jetzt schon extrem unrealistisch ist das Thrawn und Ezra überhaupt eine Überlebenschance hatten. Denn niemand kann einen Hyper-raum-Sprung bei kaputten Fenstern überleben. Aber man könnte sie weiterführen nur ohne Ezra. Und das ist sehr unwahrscheinlich