was kommt nach star wars rebels?

6 Antworten

Hallo. Im Oktober wird auf Disney XD die neue Serie ,,Star Wars Resistance“ ausgestrahlt. Diese Serie wird vom Animationsstil her an Anime erinnern. Nächstes Jahr wird dann auf dem Streamingservice von Disney die siebte Staffel von Star Wars The Clone Wars veröffentlicht. Die siebte Staffel wird vorerst nur 12 Folgen enthalten. Außerdem wird nächstes Jahr auch die erste Star Wars Life Action Serie veröffentlicht. [Link vom Support entfernt]

LG Janobot

Hallo tommaia2001,

Sieh dir bitte dieses Video an: https://youtu.be/X6MDIM7-UDQ

Ich hoffe, dass dir dieses Video helfen wird, dort wird nämlich erklärt, dass nach Rebels, Episode 9, dem Han Solo Film und allen anderen Spin-Off-Filmen, also ca 2021 die Priorität wahrscheinlich auf die 7. Staffel von Star Wars The Clone Wars gerichtet wird, und warum.

LG: Julian

Ich bin mir sicher, dass eine andere Animationsserie in Planung sein wird. Ich bezweifel jedoch ganz stark, dass dies The Clone Wars sein wird.

Was jedoch fest steht, ist, dass es eine Live-Action Serie (mit realen Personen) in der Star Wars-Galaxie geben wird. Das Thema steht nicht fest.

LG

Hoffentlich wieder etwas auf dem Niveau von THE Clone Wars! Rebels war für 7 Jährige Kinder produziert worden. In the clone wars hatten wir Handlungen die Sich über mehre Episoden einer Staffel gezogen haben und nicht wie in Rebels wo eine Episode nach einer Folge Beendet war. Desweitern hatte The Clone wars interessante Schlachten zu Boden und zu Luft, mit vielen Männern oder nur kleinen Gruppen, mit Clonen , Jedis, Droiden , Kopfgeldjäger oder Rebellen. Desweitern gab es einen ausgewogenen Anteil an Kampf Situationen und Politischen Debatten.

tommaia2001
Fragesteller

Hoffe ich auch.

Ich hab diese frage auch nur wegen clone wars gestellt, weil ich hoffnung hatte, dass clone wars vllt. wieder zurück kommt nach rebels - scheinbar wird es wohl kein clone wars geben :(

Ezskalation  15.02.2018, 12:04
@tommaia2001

Hallo tommaia. Wie du meiner Antwort ganz unten entnehmen kannst, ist es wahrscheinlich, dass Clone Wars zurück kommt.

Keine Animationsserie. Sondern mit echten Spielern: Star Wars Recistence. Also in der Zeit des Widerstands und der 1. Ordnung.

GeneralFragobi  29.07.2018, 12:38

Nein Star Wars Resistance wird eine Animationsserie im Anime Animationsstil