Kommt eine Star Wars Rebels Staffel 5 raus?

2 Antworten

von den vielen, angekündigten serien weist soweit nichts darauf hin, bestenfalls "inoffiziell"; so meinten manche youtuber schon das "the bad batch" eine light-variante von "the clone wars" werden könnte, so eine "quasi"-staffel 8.

und einige gehen davon aus, das die serie über ahsoka eben die inoffizielle staffel 5 von rebels werden könnte, weil sie im wesentlichen dort ja das tut, was gegen ende von rebels angekündigt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Das Ende war auch nicht offen sondern es war ein offenes Ende. Klingt doof, ist aber ein Unterschied. :-)

Kann gut sein, dass sie iwann mal eine Fortsetzung in einer neuen Serie machen.