Wieso hassen alle Star Wars Rebels?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich finde Rebels gut 45%
Ich finde Rebels schlecht 31%
Ich finde Rebels in ordnung 24%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde Rebels in ordnung

Ich finde Rebels ganz in Ordnung, bzw. es gibt einige Folgen die ich sogar richtig gut finde, oft sind das aber die Folgen bei denen es Vornämlich um Charaktere geht welche nicht Ursprünglich aus der Serie stammen, wie zb. Maul oder Ashoka.

In vielen Folgen sind man Rebels halt einfach an das es für Kinder gemacht wurde.

Ich finde Rebels gut

Ab Staffel 3 fand ich Rebels richtig gut, nur Staffel 1und 2 waren etwas langweilig.

Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich finde alle computeranimierten Adaptionen von Star Wars schlecht. Möglich, dass die Storys ganz gut sind, aber der Stil ist für mich einfach nicht tragbar.

Ich finde Rebels gut

Es gibt viele Logikfehler aber eigentlich guck ich nur Rebels wegen Sabine