Kommt Ahsoka Tano in Star Wars Rebels vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, Rex kommt! Ahsoka verlässt am Ende von Clone Wars den Jedi Orden, dadurch bekommt sie den Order66 nicht zu spüren ! In Rebels schließt sie sich zusammen mit Captain Rex, Commander Wolf(Meister Ploo kons Commander) und einem anderem Clone den Rebelen an !

Herzlichen Dank

0

Bin selber Star Wars und vor allem Ahsoka Fan. ;)

1

Ahsoka ja, rex glaube nein. Aber ahsoka ist in rebels nicht soo sehenswert, da ist clone Wars meiner Meinung nach deutlich besser :) einfach mal ahsoka tano star Wars rebels auf YouTube eingeben :))

Danke ich schaue mal nach 

0

Doch, Rex kommt! Ahsoka verlässt am Ende von Clone Wars den Jedi Orden, dadurch bekommt sie den Order66 nicht zu spüren ! In Rebels schließt sie sich zusammen mit Captain Rex, Commander Wolf(Meister Ploo kons Commander) und einem anderem Clone den Rebelen an !

1

Jap Ahsoka,rex,wolfe,hondo onaka und ein normaler clone kommen in rebels vor....

Danke

0