Ahsoka Tano

Ahsoka Tano ♥ - (Star Wars, The Clone Wars)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie stirbt gottseidank nicht doch nach einem vorfall verlässt sie den jediorden( ich will nicht so viel veraten sonst verderb ich dir noch den spaß beim schauen) das ist star wars the clone wars staffel 5 episode 17 bis 20.(kommt im ca. im mai auf deutsch raus) leider isr dann auch die letzte staffel. Lg trueblood99

jona208  19.05.2021, 19:46

Dachte ich damals auch aber kamen noch 2 aber jetzt ist es dann wirklich die letzte es sei denn die zeigen alles nochmal aus der Sicht von einem anderen jedi wo man die order 66 noch nicht gesehen hat fänd ich auch richtig nice

supermuffind  08.05.2013, 18:51

wann genau im mai

Trueblood99  15.05.2013, 13:17
@supermuffind

Die ersten folgen der 5.staffel kannst du bereits auf deutsch sehen (youtube) es wird nicht mehr lange dauern. lg

AhsokaTanoFan  02.02.2014, 12:11
@Trueblood99

Also um es aufzuklären es wird noch eine 6. staffel geben wo sie noch öfter vorkommen wird danach aber kommt eine neue starwars serie die wird "starwars rebells" heißen da wird sie eine wichtige rolle spielen diese serie wird zwischen teil 3 und 4 spielen also leider keine verbindung zwischen anikin und ahsoka mehr ! :( ich mochte dieses eingespielte zweier team echt am meisten deshalb find ich ab dem ende staffel 5 die sendung mist! aber ich hoffe das die neue serie trozdem spannend und aufregend seien wird ;(

Trueblood99  12.04.2013, 15:19

hey danke für den stern lg

Sie kommt in der Star Wars rebels serie vor und stirbt dann aber in der letzten Folge der 2. staffel

Ahsoka wurde für die Clone Wars Serie entwickelt und kommt außerhalb der Serie nicht vor. Sie verlässt irgendwann den Orden und man erfährt irgendwann nichtmehr wies mit ihr weitergeht.

CommanderGregor  28.04.2020, 10:51

In Staffel 7 wissen wir was mit ihr passiert ist. Sie hat Maul plattgemacht.

Ahsoka Tano ist ein charakter der erst in den Clone Wars folgen vorgekommen ist. Davor gabs die nicht.