Ahsoka Tano

Ahsoka Tano ♥ - (Star Wars, Clone Wars)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie stirbt gottseidank nicht doch nach einem vorfall verlässt sie den jediorden( ich will nicht so viel veraten sonst verderb ich dir noch den spaß beim schauen) das ist star wars the clone wars staffel 5 episode 17 bis 20.(kommt im ca. im mai auf deutsch raus) leider isr dann auch die letzte staffel. Lg trueblood99

hey danke für den stern lg

0

wann genau im mai

0
@supermuffind

Die ersten folgen der 5.staffel kannst du bereits auf deutsch sehen (youtube) es wird nicht mehr lange dauern. lg

0
@Trueblood99

Also um es aufzuklären es wird noch eine 6. staffel geben wo sie noch öfter vorkommen wird danach aber kommt eine neue starwars serie die wird "starwars rebells" heißen da wird sie eine wichtige rolle spielen diese serie wird zwischen teil 3 und 4 spielen also leider keine verbindung zwischen anikin und ahsoka mehr ! :( ich mochte dieses eingespielte zweier team echt am meisten deshalb find ich ab dem ende staffel 5 die sendung mist! aber ich hoffe das die neue serie trozdem spannend und aufregend seien wird ;(

0

Sie kommt in der Star Wars rebels serie vor und stirbt dann aber in der letzten Folge der 2. staffel

Was möchtest Du wissen?