In Ahsoka Tano

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ein echtes Mädchen :) dann legt sich die Liebe zu ihr :D

aber mal ehrlich jeder hat doch einen heimlichen Typ Mann oder Frau auf den man steht... schlimm oder peinlich finde ich das jetzt nicht

Stimmt.Warum Schämst du dich?

Ich mag sie auch total obwohl ich ein Mädchen Bin

;)

5

Ja, im Pilotfilm war ich im Kino gewesen damals 2008 und ich war auch 14 wie Ahsoka ,hehe. Ich muss sagen dass mir Ahsoka auf Anhieb sehr gefiel. Vor allem ihre Schläue, ihr Mut, ihr Draufgängertum und ihre Schlagfertigkeit, ihr Umgang mit Menschen gepaart mit jugendlicher Naivität brachten einfach frischen Wind ins Star Wars Universum. Und ja, ich muss gestehen dass auch ich sogar verliebt in sie war, hahaha. Sie hat einfach so etwas an sich dass mich sie gernhaben lässt. Joar leider existiert sie nicht wirklich, aber hey, draußen warten die Mädels um entdeckt zu werden! 😊😊

Hey,

dafür musst du dich nicht schämen, Ahsoka ist ja ein tolles und sympatisches Mädchen, da ist es ganz logsich, dass du sie magst.

Aber früher oder später wirst du dich bestimmt in eine reale Person verlieben, vielleicht ja ein Mädchen, dass einen ähnlichen Character wie Ahsoka hat... und dann wirst du auch nicht mehr in Ahsoka verleibt sein.

Aber du bist echt nicht der Einzige, es gibt ganz viele, die in Film- oder Romanfiguren verliebt sind oder dafür schwärmen, das ist ganz normal :D

GLG

Felacat

 - (Liebe, verliebt, Star Wars)  - (Liebe, verliebt, Star Wars)

Kenn ich xD Das ist nicht peinlich oder dumm oder irgendwas... Jeder steht auf irgendeine filmfigur ;)

Ich kann dich absolut verstehen, da Ahsoka wirklich ein sehr sympathisches, mutiges, sehr hübsches und vor allem ausserordentlich charakterstarkes Mädchen ist und nur weil sie nicht existiert, ist es keine Schande in sie "verliebt" zu sein, falls man das so nennen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe, verliebt, Star Wars)  - (Liebe, verliebt, Star Wars)  - (Liebe, verliebt, Star Wars)  - (Liebe, verliebt, Star Wars)