Stirbt Ahsoka Tano in Clone Wars?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie muss Ahsoka abtreten ehe die Klonkriege auf ihren (politischen) Höhepunkt zulaufen. Wie du richtig erkannt hast, taucht sie in den Filmen ja nicht auf. Außerdem lässt sich Anakin nie anmerken, dass es sie jemals gegeben hat (was nicht weiter verwunderlich ist, als die Filme gedreht wurden, stand Ahsoka ja noch in den Sternen einer weit entfernten Galaxis). Also muss irgendetwas passieren, das Ahsoka aus der Handlung nimmt und gleichzeitig dafür sorgt, dass Anakin ihr nicht längerfristig nachtrauert. Sie umzubringen wäre vermutlich die einfachste Lösung (und halte ich auch für die wahrscheinlichste), lässt aber die Frage offen, ob das Anakin so komplett kalt lassen würde.

Was deine anderen Fragen betrifft:

  1. Es sollte eine Folge geben, in der Satine nochmal vorkommt. Allerdings hat sich dann irgendjemand umentschieden und die Folge wurde bislang nicht ausgestrahlt. Trotzdem wurde sie zusammen mit einigen anderen Folgen (die zum größten Teil ebenfalls nicht augestrahlt wurden) zu einem Jugendroman verarbeitet. "Darth Maul - Dunkle Verschwörung" von Jason Fry erscheint am 15. Juli 2013 auf deutsch (seit Jahresanfang auf englisch erhältlich). Falls du dich da nicht komplett durchlesen willst, gibt es die relevante gespoilerte Zusammenfassung hier: http://www.jedipedia.net/wiki/Satine#Obi-Wan_Kenobi.

  2. Grundsätzlich ist es eine Brücke. In Episode II beginnen die Klonkriege, in Episode III enden sie. Aber die ganzen Szenen an der Front bekommt man nie mit, all die Geschichten, die da zu erzählen sind. Dafür gibt es TCW. Allerdings finde ich, dass man durchaus sagen kann, dass das ganze Projekt TCW inzwischen ein Eigenleben entwickelt hat. Wenn man alleine mal bedenkt, in wie vielen Folgen bisher bestehendes im Star-Wars-Kanon über den Haufen geworfen wurde, damit mal TCW irgendwie aufregender gestalten kann - man nehme allein diese absolut hirnrissige Idee, Darth Maul überleben und zurückkehren zu lassen.

  3. Vor kurzem wurde bekannt, dass momentan an der 6. und der 7. Staffel gearbeitet wird, und das nicht die letzten sind. Bis Staffel 8 geht es also mit Sicherheit noch.

Vielen Dank! Dann kann man ja gespannt sein :))

0

Also jetzt da Disney Lucasarts aufgekauft hat, wird nichts kommen. Angeblich soll es aber eine Spendenaktion geben, damit die Rechte wieder für TCW aufegkauft werden können.

0
@SavageFisto

Das ist ja an sich total dumm...

nicht dass dann alle coolen Helden mit Mickeymausnasen oder so rumlaufen... :P

0

Muss ja nicht sein. Wer ist schließlich der Erfinder von ,,Fluch der Karibik''

0
@gahnd

Also das mit staffel 7 und 8 ist völliger quatsch denn es gibt schon am ende feburar eine neue starwars serie die "star wars rebells" die dann anlaufen soll und zu santine sie stirbt in der 5. staffel durch den stich eines lasers von darth maul :(

0
@AhsokaTanoFan

Zu behaupten, dass Ahsoka "weg" muss, da sie in den Filmen nicht auftaucht, ist totaler Quatsch. In den Filmen ist Anakin nämlich kein "vollwertiger" Jedi, also kein Jedimeister und kann somit auch keinen Padawan zugeteilt bekommen.

0
@Enneleyn

anakin ist ein jedi ritter und ein jedi ritter kann einen padawan ausbilden dan wird er zu einen jedi meister und wenn er noch einen padawan ausbildet wird er zum jedi großmeister wie yoda

0

Ähm Ahsoka stirbt nicht und Anakin trauert ihr nach aber zwischen Clone Wars und Episode III sind doch noch ein paar Jahre. Also Ahsoka stirbt nicht sondern verlässt nur den Jediorden Taucht aber in der neuen Serie Star Wars Rebels wieder auf

0

Ahsoka geht zwar aus dem Jediorden raus ,aber sie stirbt nicht.Sie taucht dann in Star Wars Rebels wieder auf.Und was deine anderen Fragen betrifft :

1.Darin kommt nochmal vor, aber wird dann von Darth Maul getötet 

2.Star Wars The Clone Wars ist eine Brücke zwischen Star Wars Episode ll und Episode lll.Allerdings sind die Filme nicht so genau und wird dann alles einzeln gezeigt was in den Filmen in zwei Stunden abläuft.

3.Es wird noch an mehren Staffeln gearbeitet.

ahsoka verlässt in der 5 staffel von tcw den orden und bis jetzt ist sie noch nicht wieder aufgetaucht. obi wan muss dabei zusehen wie darth mourl satine tötet mourl töte sie um sich bei obi wan zu rechen. JA DIE BRÜCKE BESTEHT. es gibt noch eine bonus 6 staffel dort gibt es aber ncht so viele folgen wie in den anderen staffeln. die 6 staffel läuft immoment jeden samstag auf super rtl. wenn die 6 staffel vorbei ist wird es eine neue serie geben rebelle dies soll eine mischung aus sw und tcw sein ahsoa soll sogar die hauptfigur in dieser sendung spielen

liebe grüße

Verzeihung Ahsoka schreibt man so Ahsoka :) 

0

In TCW stirbt Ahsoka nicht, ihre Geschichte endet mit Verlassen der Jedi. Zu Frage 1: Was das mit Obi-Wan und Satine betrifft, in Folge sechzehn in Staffel fünf (immer zu zweit sie sind) stirbt Satine durch Darth Maul. Genauer gesagt würgt er sie vor Obi-Wans Augen mit der Macht und ersticht sie dann mit seinem Dunkelschwert. Sie stirbt dann in Obi-Wans Armen. Genauers kannst du auch hier:http://www.jedipedia.de/wiki/Immer_zu_zweit_sie_sind nachlesen. Zu Frage 2: Ja, es ist wirklich so gedacht, da im richtigen Star Wars vom Beginn der Clonkriege bis zu Order 66 eine relativ große Lücke ist. Zu Frage 3 weiß ich lider keine Antwort, hoffe aber, der Rest war nützlich... GLG Felacat

Hier noch ein Bild von Obi-Wan und Satine - (Serie, TV, Star Wars)

satine wwird in Staffel 5 ermordet von darth Maul. Es gibt 5 Staffeln und einige bonusfolgen Ahsoka iet auch meine liblings figur, und verlässt in staffel 5 am ende den Orden, da ihr ein verbrechen anghängt wurde und der jediorden ihr nicht vertraut haut!sie meint, nachdem sich alles aufgeklärt hat , dass sie dem oOrden vertraut hat und jetzt nicht mehr sich selbst vertrauen kann! Viel Spaß noch beim schauen

Jep stimmt aber sie taucht in der neuen Serie Star Wars Rebels wieder auf

0