Ist es komisch das ich M19 Ahsoka Tano aus Star Wars the Clone Wars hot und sexy finde?

5 Antworten

Wow, bei den Hashtags hast du ja Vollgas gegeben XD

aber nö, finde ich nicht schlimm. Sie is ja auch echt heiß, vor allem später die ältere Version. Die "schnippige" Snipps in Season 1 ist noch zu jung, und außerdem noch ein nerviger Giftzwerg, aber später wenn sie älter ist, in der letzten Clone Wars Staffel zb, hallo~~ ^^

und später bei Rebels ist sie ja auch nochmal deutlich älter.

(und in der neuen Real Serie von Disney auch nochmal, die hab ich aber noch nicht gesehen)

Kannst du.

ich vertehe nur nicht warum, muss ich auch nicht.

Nein. Die Statur ist ja ziemlich menschlich. Und was nicht menschlich ist, könnte Schminke und Kopfschmuck sein.

Jeder SW Fan hat mit SIcherheit irgendeine weibliche Alienrasse die sie sexy finden. Darth Talon würden vermutlich die meisten nennen.

jvogel969  16.04.2024, 21:32

uh ja, sexy Twilek in shiny Latex. Yes please xD
ich find auch nichts verwerfliches daran Ahsoka zu mögen. Finde sie auch toll. Besonders die ältere in den späteren Clone Wars Staffeln.

Habe ich aber auch als ich jünger war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung