Star Wars the Clone Wars - wie heißt die Folge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Gewand ist ein Sklavinninkostüm und sie trägt es in der 4. Staffel, in Folge 12 (Slaven der Republik") und Folge 13 ("Meister und Sklave") In Folge 11 ("Sklaverei") trägt sie es noch nicht, allerding gehört diese Folge auch zur Geschichte.

Du solltst dir die Folgen unbedingt anschauen, sie sind sehr gut :)

GLG

Ahsoka im Sklavenkostüm 1 - (Star Wars, Folgen, Staffel) Ahsoka im Sklavenkostüm 2 - (Star Wars, Folgen, Staffel) Ahsoka im Sklavenkostüm 3 - (Star Wars, Folgen, Staffel)
Felacat  15.03.2016, 13:51

Danke für den Stern :)

Ja mein Vorgänger hat Recht, ein blaues Gewand trägt sie nur in diesen Folgen ;), Da ich alle Staffeln besitze und die Folgen nun schon mehrmals geguckt habe und diese ganz besonders mag stimmt es zu 100%. :)

Star Wars Staffel 4 folge 11-13

ich glaube du meist diese

Staffel 4 episode 12/13

Name: sklaven der republik/Meister und sklave

hier die folgen

(keine sorge kein virus trotzdem würde ich dir empfehlen adblocker zu aktivieren weil davor 10 sekunden werbung kommt)nicht tolle :D)

 http://streamcloud.eu/pmxnu6ey5ho9/star.wars.the.clone.wars.S04E13.avi

http://streamcloud.eu/ezl4ljvdam96/itn-star.wars.s04e12.xvid-GIBBS-BS.avi

hier kannst du alle folgen ansehen

 http://bs.to/serie/Star-Wars-The-Clone-Wars/1

MichixDDD  02.01.2016, 00:37

was is an der Werbung so schlimm...(gg)

byMari0  02.01.2016, 00:48
@MichixDDD

viele melden einen wenn man es nicht schreibt nur aus reiner sicherheit :)
btw waren es die folgen ?

farbenlos
Fragesteller

Vielen Dank