Wie viele Folgen hat Star Wars the Clone Wars Staffel 6?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur 13 Folgen. Die produktion wurde abgebrochen, weil zu der zeit gerade Disney Lucasfilm übernommen hat

Burning Series.to da kannst du alles sehen und auch herausfinden :)

Ne, auf bs.to war ich schon mal...mein LapTop hat sich da nh Virus eingefangen

0

Es gibt 13 Folgen. Darin kommt auch Yodas Prüfung vor.