In welcher Folge von Star Wars the Clone Wars kommt Ahsoka dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gleich im Pilotfilm, also noch vor der ersten Folge, wird Asokha Anakin als Padawan zugewiesen.

Was meinst du mit Pilotfilm?

0
@Tabea010

Es gibt vor der Serie einen Film, der 90min dauert. Dort kommt Ahsoka schon vor. In Folge 1 der ersten Staffel ist sie aber nicht vorhanden. Erst wieder ab der 2ten Folge.

0

In der allerersten Folge kommt Ashoka Tano. Aber nichts für ungut: Die Klonkriege sind einfach langweilig und dass man dann auchnoch aus Geldgierigkeit eine Kinderserie machen muss, verstehe ich nicht! Also ich find diese Serie einfach nur schlecht.

Dass man den Plot zwischen Episode II und III in eine Serie packt und das Ganze kinderfreundlich verpackt finde ich in keiner Hinsicht verwerflich.
Dass diese Serie gemacht wurde, um damit Geld zu verdienen, sollte niemanden überraschen, da heutzutage der Markt so funktioniert.
Beim nächsten Mal bitte vorher überlegen, ob man Bullshit schreibt oder nicht, danke (:

1

Ich glaub in der ersten Folge war sie noch nicht dabei aber definitiv ab der zweiten (also S01E02).

Und weißt du in welcher Folge genau?

0