Ja

Sie ist einer meiner Liblingscaraktäre aus Star Wars und ich finde das es nicht schlimm ist das sie nicht menschlich dargestellt ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Ist eine unechte Figur aus Polygonen und dazu noch nicht mal Menschlich dargestellt.

Nein

Sie ist halt kein Mensch und naja.... Nicht real.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit gut drei Jahrzehnten.
Ja

Ich stehe zwar mehr auf andere Körpertypen, aber an sich finde ich sie attraktiv.

Nein

Ein nicht sonderlich realistisches CGI-Figürchen mit grauenhaften Texturen? Nein, naturlich nicht. Generell war der Stil von 'Star Wars: The Clone Wars' nicht mein Fall.

Natürlich gibt es alternativ noch Rosario Dawson, aber die finde ich auch nicht sonderlich ansehnlich. Ich stehe nicht auf Frauen, die eine Banane quer essen können.