findet ihr den 2. star wars teil langweilig oder gut?
ansich finde ich ihn zwar gut inszeniert ,
und das ende ganz nice
und count dooku sowieso
aber diese ganze liebesgeschichte nervt schon in der mitte des films.....
5 Antworten
Der Film ist okay...
Die Scenen rund um die Clone und Kamino,sowie Geonosis sind echt mega.
Nur die Dialoge zwichen Padme und Anakin sind echt schlecht geschrieben und es gibt einige Langweilige nebenscenen die man nicht gebraucht hätte.
An sich ist Episode 2 Angriff der Klonkrieger ziemlich gut, allerdings nervt da die Liebesgeschichte zwischen Anakin und Padme.
Hat was von "Vom Winde verweht" mit Raumschiffen. Ok, diese Anakin-Padme-Kiste muss ja irgendwie rein, immerhin sind Luke und Leia daraus hervorgegangen. Aber weniger wäre hier wirklich mehr gewesen. Der halbe Kinosaal hat Anakin damals praktisch ausgelacht mit seinem Mimimi.
Der heult doch irgendwann rum "...es tut so weh,...blabla". Aber dann in der Arena den Superhelden raushängen lassen.
Ich fand den erwachsenen Anakin voll hot. Und diese verbotene Liebe 😍
Aber die Kämpfe waren recht brutalo. 😱 Hatte da kurz Angst um ihn. Musste echt net sein.
Du meinst Episode 2. Der zweite Teil ist ein anderer. (Bei Star Wars ist das ein bisschen komplizierter.)
Ja, Episode zwei fand ich auch oft sehr schnulzig. Da konnte man zum Glück vorspulen,.
ich spul nur bei filmem nicht gern
weil ich möglichst in diese welt abtauchen will und ich tauche in die welt am ehesten ein ohne was am film zu machen
und nicht spulen gehört halt auch dazu, sonst tauch ich nicht komplett ein glaub ich
und ansonsten kommt es mir im besten fall nicht wie ein film vor sondern echt beim schauen und danach :)
naja gut, ich finde die 20min auf naboo nerven bei den beiden
aber der rest vom film ist relativ stark
und die weltraumschlacht zwischen obi und jango is übrigens auch brutal geil😅😆
die kommg jetzt genau :))