Star Trek Picard?

5 Antworten

Die ersten zwei Staffeln hab ich auch nur kurz rein geschaut weil ich mich nicht damit anfreunden konnte. Die dritte Staffel ist aber ziemlich gut find ich und bringt die Charaktere von TNG zurück für einen gelungenen Abschied.

Ich kann der Serie auch nichts abgewinnen. Mir ist es ebenso ergangen wie Dir: Ich habe nach 20 Minuten umgeschaltet, weil es mich gelangweilt hat.

Wir haben alle drei Staffeln angeschaut. Uns hat die Serie gut gefallen.

Patrick Stewart ist 84 Jahre alt. Daß er keinen einem blöden Jugend-Ideal angepaßten Captain wie zu Start Trek-Zeiten mehr darstellen kann und will, dürfte auf der Hand liegen

Speedy100269
Fragesteller

Dann hätte er die Rolle auch ablehnen können.Mal ehrlich,wer will das denn sehen ? Deine Logik ist schon sehr beeindruckend.😉