Wie heißt der Komponist der Music, die sich Picard in Star Trek: Treffen der Generationen anhört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann mich täuschen aber ist diese Szene nicht in First Contact? Auf jeden Fall glaube ich, dass Riker fragt ob es Bizet sei und Picard sagt Berlioz.

Richtig ! ich hatte mich im Film geirrt. Es ist nicht ST 7 sondern ST 8. Danke !!!

0

http://de.memory-alpha.org/wiki/StarTrek:Generations_%28Soundtrack%29 Vielleicht ist das Stück ja dabei? Als Komponist wird hier Dennis McCarthy genannt. Du kannst aber auch mal bei Amazon nach genaueren Informationen gucken und sogar reinhören unter "Soundtrack Star Trek Treffen der Generationen".

Ich hab bei Amazon in alle Songs reingehört, der richtige ist aber leider nicht dabei :(

0

hallo! das ist Hector Berlioz " Les troyens".

Vielen dank !!!

0

'Der Künstler heist Hector Berlioz und das Stück ist Les troyens ...

Was möchtest Du wissen?