Wie findet ihr die Serie Star Trek Picard?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐ 33%
⭐⭐⭐ 33%
⭐⭐ 25%
⭐⭐⭐⭐⭐ 0%

6 Antworten

⭐⭐⭐⭐

Schaut euch die 3 Staffel an, wenn ihr TNG geliebt habt und ihr werdet mir Danken. Star Trek Picard Staffel 3 ist einfach wie eine 8 Staffel von TNG.

⭐⭐⭐

Die Serie an sich? Ziemlich gut. Die Serie in Anbetracht dessen, dass es sich um eine Star Trek Serie handelt? Eher mittelmäßig.

TNG fand ich persönlich deutlich besser, ebenso die anderen alten Serien wie VOY oder DS9. Auch die neuen Produktionen wie Strange New Worlds und Lower Decks haben mit persönlich eher zugesagt.

LG

⭐⭐⭐⭐

Dass sie einen schnöden 3D-Drucker als Replikator benutzt haben, hat mich irgendwie an Raumpatrouille Orion erinnert 😄. Aber alles in allem eine gute Serie zum öfter schauen.

Ich habe eine Folge gesehen und mich ziemlich gelangweilt. Deshalb habe ich beschlossen, die Serie gar nicht mehr anzuschauen.

PixelManuel  20.02.2024, 21:45

Gute Entscheidung. Wurde nur noch schlimmer.

⭐⭐

Netter Fanservice, mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Trekkie seit über 30 Jahren 🖖