Kann meine Identität herausgefunden werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie einen grund hätten beispielsweise eine straftat schon, sonst aber nicht

Hi. Bei einem rechtlichen Grund ja ! Wenn das LKA was findet was auf dich zurückzuführen ist, hilft das GF Team denen auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du Fehler machst ja,
ansonsten eher nicht und sie haben da wohl auch keinen Grund dir nach zu stalken.

Ja das ist möglich, wenn GF das will und einen berechtigten Grund hat, kann diese über Dritte dich ermitteln.
Den du hinterlässt überall Spuren im Internet die bis zu dir nach Hause führen können.

Die E-Mail-Adresse, mit der Du Dich registriert hast, sehen sie sicher.