Banksy?

2 Antworten

Hallo,

auch wenn ich mich nur wenig auskenne, weiss ich soviel, dass bereits entstandene Werke von Banksy zum Verkauf kommen - von Auftragsarbeiten wüßte ich nichts.

Hier ein Bericht über eine Auktion vom letzten Jahr.

Viel Erfolg

Jo

Streetart-Künstler Banksy ist erfolgreich bemüht um die Geheimhaltung der Identität.

Was ein genialer Marketingtrick ist.

Wie Kontakt aufnehmen, wenn man einen Auftrag erteilen möchte?
Seine Emailadresse sei angeblich: faq@ banksy.co.uk

Es wird aber auch berichtet, dass man kaum eine Antwort erwarten darf, wennman kein Promi oder aus der Kunstszene sei.

Nebenbei stellt sich natürlich die Frage, ob er überhaupt Aufträge annimmt und ob du bereit (und überhaupt in der Lage) bist, eventuell Millionen dafür hinzublätten.

DarkWishes
Fragesteller

Danke Dir. Ich werde das checken.