Anhantspunkte für Banksy Referat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht über den Künstler, seine Werke was er damit Ausdrücken will anhand von Beispielen erklären und vielleicht auch seine Bedeutung in der Pop Kultur und Warum er diese Bedeutung besitzt.

Also das ist doch wirklich ein Suuuperthema. Banksy ist ein Phantom, das eine Riesenspur von Streetart-Werken  geschaffen hat, es gibt einen spannenden Film von/über ihm/n (Exit through the giftshop). Er hat revolutionäre Ansätze, keiner kennt ihn wirklich aber alle bewundern seine Kunst. Alles in allem ein wahres Füllhorn von Ansätzen um ein 15-Punkte-Referat zu halten. Bildbeispiele und Infos dazu gratis im Netz. Nun also flott recherchiert und dann ab die Post!!!