Graffiti an Bonzen Häuser?

3 Antworten

Werden sehr schnell überstrichen. Viele verwenden auch so Schutzlacke an denen Graffitti nicht hält.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen

grund 1: ungeschriebene regel dass man nicht an einfamilienhäuser malt (was ja bonzenhäuser in der regel sind oder?)
grund 2: wird sehr schnell entfernt also wirkt es so als würde da nie was gemalt werden

Weil es in Bonzenvierteln keine Kreativität gibt. Graffitis findet man meisten in coolen Vierteln voller Mietshäuser.