Graffiti?

3 Antworten

Kommt darauf an

es gibt schönes was auch genau da sein soll wo es ist

und es gibt hÀssliches welches WÀnde eher verschandelt oder sogar den Putz angreift

je nachdem

farbwasser  04.02.2022, 21:52

Wo und wie wird denn der Putz angegriffen?

Tsukino38  04.02.2022, 21:54
@farbwasser

Ich habe das mal gehört, dass je nach Mischung der Farbe auch die Wand angegriffen werden kann, wenn es nicht stimmt sorry bin da kein Experte

farbwasser  04.02.2022, 21:55
@Tsukino38

Will es nicht gÀnzlich ausschliessen. Bin kein Chemiker. In vielen FÀllen dient es sogar eher als Versiegelung und schutzschicht.

Tsukino38  04.02.2022, 22:02
@farbwasser

Àh...vielleicht haben wir beide was gelernt, das wÀre doch das beste xD

Ist Kunst. Ich mal selber schon seit paar Jahren. Entweder man hat’s drauf oder nicht. Viele sollten es echt sein lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
slat1eks  29.07.2022, 15:00

ja man die toys richtig schlimm

Mystik685  31.01.2023, 22:55

Nicht entweder man hat drauf...jeder fÀngt als toy an und wer am Ball bleibt und flow hat verbessert sich ...viele bleiben ihr Leben lang toy

Kann gut aussehen, muss es aber nicht. Solange die EigentĂŒmer der besprĂŒhten FlĂ€che einverstanden sind, ist es in Ordnung. Ansonsten ist es aus gutem Grund verboten.