Wie findet ihr ist mein Graffiti Sketch?

3 Antworten

Solltest es nochmal mit nem schwarzen fineliner nach ziehen. Ist so sehr schwer was zu erkennen. Das was ich so sehe, sind aber viele überflüssige Elemente da sind und auch wohl Blocks fehlen...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
etcoo
Fragesteller

Du kannst aufs Bild drauf klicken dann ist es schärfer. :)

etcoo
Fragesteller
@farbwasser

Magst du Wildstyle oder ist es nicht so deins?

Man kann fast nichts erkennen

etcoo
Fragesteller

Musst drauf klicken.

Lacrimis27  02.11.2022, 14:37
@etcoo

Ändert nichts....

Hast zu viel Wert auf Schnörkeleien gesetzt, hast eben etwas auf die ganz schnelle auf Papier schmieren wollen (10 Minuten - danach sieht es aus...) Und hast völlig vergessen das nichts rüber kommt wenn du vergisst dich deutlich auszudrücken

Schmeiß den Radiergummi weg und nimm dir mehr Zeit ;)

etcoo
Fragesteller
@Lacrimis27

Das ist immer noch Graffiti und keine Mona Lisa 😂

Soviel drum herrum. Unnötiges Zeug versaut das bild.

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver writer