Eure Meinung zu meinem Graffiti?

4 Antworten

Wo bei dem verdrehten Foto ist oben oder unten? Außerdem ist das Bild stark unterbelichtet und verschwindet im Schatten.

Lesbarkeit: 3/10 (Das N ist nicht vom H unterscheidbar)
Originalität: 3/10 (Ähnliches sieht man kilometerweise an DB-Lärmschutzwänden)

Übe weiter auf Papier!

hxntahxlicss777
Fragesteller

Ich meine, in Druckschrift ist das kleine h genauso wenig unterscheidbar vom kleinen n.. außerdem wollte ich nicht besonders original und anders sein, einfach einen genauso guten throw up malen wie viele anderen Maler auch. Wie rum das Bild ist, erkennt man übrigens indem man die Buchstaben entziffert. Trotzdem danke für deine Antwort.)

HELPINGH4ND  03.09.2023, 23:47

Sei doch nicht so hart.. Nach zwei Jahren hat man jetzt nicht umbedingt einen eigenen originellen style.. Haben ja manche nach 10 Jahren noch nicht.

Das n lässt sich ganz klar von einem h unterscheiden. Ist für mich sogar der gelungenste Buchstabe bei dem throwie

Sehr gut aber ich finde du solltest weniger throw ups malen (ich weis ja nicht was du sonst noch malst aber wenn du nur throw ups malst mal lieber auch andere Styles) weil du halt mehr Style kriegst und mehr unterschiedliche Sachen malen kannst.

Find bisschen unnötig wie schlecht hier bewertet wird.

Ist doch für 2 Jahre ganz stabil!

Das Tag noch bisschen üben und sauberer zeichnen die Sonne darüber weg, dann passt das doch

Würde noch bisschen am R arbeiten..

Ist jetzt natürlich nichts neues, also halt typischer style den viele kicken aber schon bisschen was eigenes mit rein gebracht. Man muss halt die Zeit bedenken die du malst. 2 Jahre sind jetzt nicht lange.. Wird schon!

Von mir bekommst du 6 Punkte, das ist auf jeden Fall ausbaufähig. Bleib dabei.