Graffiti malen mit Dosen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-),

es liegen schon Welten zwischen Graffiti sprühen und Graffiti zeichnen. Mit der Sprühdose muss jeder Griff und jeder Strich sitzen wohingegen du beim Zeichnen ja mittels Radiergummi korrigieren kannst.

Ich würde sagen, dass man zum Sprühen an sich 20 % Talent und 80 % Übung braucht. Also ist es reine Übungssache. Wie lange das dauern kann bis du das Sprühen mit der Dose richtig beherrscht kann man nicht sagen.

Probier einfach mal ein bisschen aus und bekomme dann mal so ein Gefühl für die Sache. Achte aber darauf, dass du richtige Graffitidosen dafür benutzt. Die verlaufen nicht und decken sehr gut :-)

LG

Google: Airbrush ;)

Ich kenne nen paar Blckbooks von wahren Künstlern, aber was die auf eine (illegale) Wand gebracht haben ist nicht mal halb so gut, wie das was sie im Blackbook haben..., such dir legale Wände, wo du Zeit hast, nen 0815 Bombing interessiert niemanden.