Welche Stifte für Graffiti malen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Grafik Marker (Copic oder On the Run Graphic Twin Markers) Diese sind auf alkoholbasis und verlaufen inenander beim malen und du hast keine Striche. Hier noch ein Link für ein Tutorial zu Graffiti.

www.cansforart.de

Jetzt gibt es eine Alternative zu den sündteuren Copics. Die Dinger nennen sich Graphmaster. Ich habe selber noch nicht damit gearbeitet aber sie haben recht gute Bewertungen.

PS: Ich bekomme nix dafür dass ich das schreibe und bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Hersteller.

copics sind die bekanntesten stiefte zum zeichnen da gibt es noch die touch maker und on the run ich sag dir aber gleich sind nicht grad billig ein stieft kostet ca. 3€ noch was

Natürlich sind Coppics usw. die besten dafür aber es geht auch mit ganz normalen stybilos

Also on the run finde ich persönlich nicht so gut. Es gibt richtig gute Stifte ... Touch Marker. Allerdings sind die sehr teuer. Aber on the run ist ja auch nicht gerade billig.