Womit kann ich möglichst klein auf Papier schreiben (welcher stift/Papier)?

3 Antworten

Ein harter, sehr gut gespitzter Bleistift vielleicht?

Ansonsten gibt es nach wie vor Schreibwarenfachgeschäfte und Bastelläden, die da einiges anbieten. Da würde ich also tatsächlich mal den stationären Einzelhandel aufsuchen und auf Beratung bzw. Ausprobieren setzen :).

architektenpapier

und darauf schreiben mit einem pigment tintenschreiber 0,1mm. gibts z.b. von faber castell oder von rotring (von rotring die dinger sind spitze, aber RICHTIG teuer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung