Tipps für Graffiti Throw Ups?

4 Antworten

Ich bevorzuge da Bubble style... schöner Schwung schnell, zu machen

Einfach viel üben und variieren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Hannes234834
Fragesteller

Ok danke

Überlege dir, wie der Einzelbuchstabe aussehen soll und skizziere das ganze Alphabet in solo stehenden Groß- und Kleinbuchstaben. Schneide ihre Formen aus und lege sie zum Text zusammen, um ihre Wirkung abzuschätzen. Übernimm dann den Schriftzug auf Papier und probiere verschiedene Farbfassungen dafür.

Ich würde mit Blockbustern anfangen.das ist leicht und da hast du viele Möglichkeiten den style zu verändern und zu verbessern

Entwickle dein eigenes abc im bubble style dann kommst du auf Ideen auch wenn sie länger brauchen ist es sinnvoll trotzdem dran zu bleiben