Darf man ein Throw up über ein verblasstes Roll up crossen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Keine Ahnung. 67%
Nein darf man nicht(Graffiti Regeln) 33%
Ja darf man(Graffiti Regeln) 0%
Glaskocher  25.09.2023, 20:22

Definiere : "Besser". Wann ist ein Werk besser, als das Vorherige?

Gibt es da anerkannte Regeln ?

Nosaj816
Fragesteller

Naja ich bin mir nicht wirklich sicher. Wahrscheinlich wenn beide Künstler der Meinung sind dass das Werk mehr Style hat, mehr Farben und so.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bild crossen würde heißen du setzt dein Tag oder eine terrorline über ein Bild. Es also "zerstören ".

Bilder werden wenn, dann komplett übermalt wenn man besser ist als das vorhanden. Das zählt aber erstmal nur an der fame.

Illegale Bilder werden eigentlich nicht übermalt. Es spielt auch keine Rolle ob es verblasst ist. Das hat was mit dem Respekt illegaler Bilder auf sich. Es kann auch sein das der jenige nicht mehr aktiv/ tot ist. Man sollte schon wissen wen man übermalt bei illegalen Sachen.

Und nur weil es verblasst ist, heisst es nicht das ein neues Bild nur deswegen auch als besser gewertet werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Nein darf man nicht(Graffiti Regeln)

Lass es besser