Graffiti Throw Up Style?
Hallo. Ich wollte fragen ob es irgendwo ein ABC Zu dieser Throw Up Art gibt:
(Style 1 ist wichtiger.)
Und ich finde nur ganz normale Throw Ups' dieser Style ist am besten. Finde aber keine ABC's dazu.
Bustaben die ich brauch:
- O
- F
- E
- N
(Heiße nicht Ofen ;))
3 Antworten
Ist mehr oder weniger eigener Style aber aus den vorhandenen Buchstaben kann man es ableiten O und E ist ja da, N ähnlich M und F ähnlich E und fertig.... Man sollte eigene Buchstaben entwickeln...
Problem ist, ich krieg das F nicht in diesem Style hin. Das O ist ja schon da. Das E auch. Ich kriege aber F und N einfach nicht passend hin.
Was ist daran so schwer, sich eigene Buchstaben zu überlegen? Wenn du dafür nicht kreativ genug bist und nur abmalen kannst, dann lass am besten Graffitis ganz sein.
O ist ja am einfachsten, ne Blase mit nicht ausgefüllten Punkt drin, fertig. Das F und E kann man aus dem S ableiten. Und das N aus dem M.
Ich verstehe nicht die Schwierigkeit darin, sich Buchstaben zu überlegen, die halt wie aufgeblasene Ballons aussehn. Aber vielleicht bin ich einfach zu kreativ.
Bist du in der Graffiti Szene tätig?Weil eigentlich denkt man sich nicht einfach mal was aus außer man will es einfach mal Hobby mäßig mal machen auf der legalen Wall oder so
Man muss nicht auf eine Wand malen für sich Buchstaben auszudenken.
Bist mittlerweile inaktiv aber egal.
Den Style von Moses kopieren ist schon ziemlich billig. Ein Maler der sich bisschen damit auseinander gesetzt hat kann sehen das der Style komplett kopiert wurde. Am besten einen eigenen Style entwickeln
Die Frage wurde von jemaden anderen den es Interessiert nach oben gehohlt.
Es ist halt viel Arbeit da heben viele kein Bock drauf was verständlich ist weil eigene Buchstaben denkt man sich nicht einfach mal so aus man arbeitet sozusagen dort hin und mit throwies fängt man erst rechts nicht an sondern erstmal ganz simpel