Wie heißen diese sticker wo man sein tag (Graffiti) drauf schreibt und dann irgendwo hinklebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viel z.b. Montana Holo und normal Hello my is Name sticker oder auch sehr gute priorty mail egshell sticker.

Wenn man Geringverdiener ist kann man auch DHL Paket Aufkleber nehmen die gibt es oft in Lotto und paketshops.

Kleiner Tipp noch wenn du etwas bestellst am besten nicht beim Klammottenstore weil dort 5 meiner Lieferung über Amazon kaputt, unvollständig waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst dir über 15000 auf ups.com kostenlos bestellen unter material bestellen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Meinst du die mit dem "HELLO MY NAME IS"?

Die heißen einfach nur so wie der Name schon sagt.

Ich mache mir zu not auch selber Sticker:

Aufkleber von DHL mit ner beliebigen Dose besprühen und schon kannst du mit zB Molotow One4all draufmalen oder taggen und wenn du willst anschließend ausschneiden

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Graffiti, Taggen, Tagging)  - (Graffiti, Taggen, Tagging)

Hello my name is sticker meinst du wahrscheinlich.

Die kriegst du in jedem graffiti laden, es gibt aber noch viel mehr sticker

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver writer seit ca. 4 jahren