Was könnte ich am Tag noch besser machen und kann ich mit dem schon auf die Straße?

2 Antworten

Stimme @Farbwasser da zu.

Die Lesbarkeit ist jetzt nicht so sie beste... soll kein Front gegen dich sein, meine Tags sahen als ich angefangen habe auch nicht anders aus.

Versuch es am Anfang doch erstmal mit einem simpleren Style wie zB der von Wekman (YouTube) oder mir (guck auf mein Profil)

Die die Graffitierfahren sind erkennen an dem wilderen Style auf den ersten Blick dass das ein Anfänger gemacht hat.

Wie gesagt, probier es am Anfang mit simpleren Styles und baue darauf auf. So lernst du auch viel schneller und besser deinen eigenen Style zu finden der sauber ist und versuchst nicht auf krampf einen coolen wilden Style zu machen.

Immer schön fleißig üben denn wie du weißt, Übung macht den Meister :D

LG und frohes Schaffen

Woher ich das weiß:Hobby
OnesZ
Fragesteller

Hab den Tag schon im simpleren style geübt aber ich finde im simplen style sieht der nicht so gut aus(soll anthe heißen)

Fr1o8st7  15.06.2022, 00:30
@OnesZ

Perfekt, jetzt lese ich es auch raus :)

Versuch die einzelnen Buchstaben so zu verändern dass man auf jeden Fall erkennt welcher Buchstabe das sein soll.

Bein N habe ich zB ein r i rausgelesen weil es am Ende so spitz zu geht bzw weil dein N sehr einem kleinen R ähnelt.

Vielleicht reicht es ja schon wenn du den zweiten senkrechten Strich vom N etwas tiefer machst

OnesZ
Fragesteller
@Fr1o8st7

Okay danke für den Tipp 🙌🏻

Lesbarkeit ist das eine, das fällt mir da im Moment schwer. Der hintere Teil sieht merkwürdig aus und passt irgend wie nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen