Legal walls?

1 Antwort

Generell ist es erlaubt, macht aber ja kein Sinn... entweder crosst du was oder du hast ne Stelle wo es keiner sieht oder du malst auf was, was schon gecrosst ist, da wird man aber Auch nichts erkennen... versuch doch dann er mit einem ordentlichen style leinwände zu gestalten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Ducky505
Fragesteller

Ok ja ich wollte mal einen Dripstick ausprobieren und nicht sofort eine Leinwand dafür Nutzen Aber danke :)

farbwasser  27.05.2021, 21:20
@Ducky505

Ne stelle suchen an der fame wo du nichts kaputt machst von den anderen bildern dann geht es schon aber denke es wird nicht viel zu erkennen sein da ja eh überall Farbe ist.