Ist ein Graffiti Tag Verboten?

1 Antwort

Natürlich ist das Sachbeschädigung. Und auch Dinge, die "niemandem persönlich" gehören, sind Eigentum. Straßenschilder kosten viel Geld, und wenn ein solches Schild unleserlich ist, könnte man daraus sogar einen "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" konstruieren.

Davon abgesehen sieht es einfach beschissen aus. Such Dir bitte ein anderes Hobby.

anonym7469482
Fragesteller

Die Farbe kann man mit Wasser entfernen

spelman  06.12.2021, 17:10
@anonym7469482

Das ist schön, trotzdem ist sie erst mal drauf. Wie gesagt, es gibt andere Hobbys, die nicht die Dinge anderer Leute bzw. der Allgemeinheit zerstören.

KairoBerlin33  25.01.2022, 22:32

Also ich finde das ja stylisch….