Ist es schlimm wenn man beim GRAFFITI Video hochladen die Ortschaft sieht??

4 Antworten

Schlau ist es nicht Videos von etwas zu veröffentlichen, in denen man etwas verbotenes tut.

Ich kann sie verstehen, dass wenn das tatsächlich solche Kunstwerke sind, sie diese präsentieren möchte und stolz zeigen, dass sie die Künstlerin ist.

Entweder solltet ihr sicher gehen, dass man anhand der Videos keine Rückschlüsse auf euch ziehen kann, auch bzgl IP Adresse usw oder, was die klügere Option ist, in Zukunft legal auf Wänden zu sprayen. Falls ihre Werke tatsächlich so toll sind, sollte man ja Freiwillige finden können, die Flächen zur Verfügung stellen

Deine Freundin sollte lieber schauen wo sie das legal machen darf anstatt das Eigentum anderer zu beschmieren. Dafür stellen viele Gemeinden entsprechende Flächen zur Verfügung.

Dann kann sie ihre legalen Graffiti ganz einfach auf YouTube hochladen.

Ihr wollt also eure "Kritzeleien" ins Internet stellen, dümmer gehts nimmer oder? Wenn man so einen Schxxx macht dann spricht man nicht darüber oder erzählts jedem.

Wenn es denn wenigstens mal was wäre was schön wäre und nicht immer dieser ACAB, I LV YU, Ultras,.. shit wäre.

Anonym13432
Fragesteller

Es ist auch was schönes, sowas Zeichnet sie nicht. Sie macht so diese ganz großen schönen. Mit so Schatten und so

Jo super, dann muss die Polizei nur eine kurze Abfrage bei Youtube/Google machen und weiss sofort, wer es war.

Das ist sehr nett von deiner Freundin.