Graffiti Tipps?

3 Antworten

Du hast es fast richtig. Achte darauf das die erstmal immer in die selbe richtung und im selben Winkel gehen. Also zb rechts unten. Dann nicht welche nach links oder gerade runter. Immer dann rechts unten.

Bei deinen Bildern oben sind ein paar in der falschen Richtung und ein paar fehlen noch.

Stell dir deine Buchstaben als Würfel vor. Wenn du den drehst ist es ja auch immer im selben Winkel und Richtung. Es geht da ja auch nicht eine Seite nach rechts und eine links.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Vanessa6567
Fragesteller

Danke dir für dein Feedback. Was könnt ich noch von den Buchstaben her ändern? Wie sind die Proportionen passen die Buchstaben vom Style zu einander?

farbwasser  14.08.2023, 16:22
@Vanessa6567

Beim ersten ja, das klappt gut. Beim zweiten finde ich gar nicht. Schau es dir mal selber an wo welcher buchstabe welche Höhe hat und ob es sinnig ist es so zu machen.

ist eigentlich relativ einfach…

  1. Mal das piece genau gleich darunter(oder in die Richtung wo die Blocks hinsollen
  2. mal nur ein Viereck oder andere Formen und üb die Blocks da
  3. probier viel aus
  4. achte drauf das die Blocks überall sind (auch in den Lücken zwischen oder in den Buchstaben)

Setzt die 3d blocks immer nur in eine Richtung z.b. alle nach unten rechts oder alle nach oben links usw.