Wie kann man zuhause für Graffiti üben?

3 Antworten

An einer Wand malt man kein Panel.

Weißes Papier, Bleistift, radiergummi und schwarzer fineliner. Das reicht erstmal. Übe die basics, so das die Proportionen Passen. Erstmal simple einfache blockige Buchstaben. Übe Schatten und Blocks und hilights, damit du merkst wo und wie die an den Buchstaben gehören. Zeig was du gesketcht hast damit man weiter helfen kann. Ohne Bilder zu sehen geht das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Ein Panel wird an einen Zug gemacht.

Erstmal zeichnen mit Bleistift Fineliner und Kopierpapier.
Dann an legale Wände um den Umgang mit der Dose zu üben.

  1. Ein Panel ist für Trains :)
  2. Übe als erstes Zuhause mit Stift und Papier. Setz dich in Ruhe hin und überleg dir was du überhaupt malen möchtest. Wenn du das gut beherrscht, kannst du mal über Dosen nachdenken.
Woher ich das weiß:Hobby