Das ist doch kein normales Familienleben oder?

Also kurz vorweg bin 22 mache grad ein Studium und wohn noch bei Mami und Papi ABER zu meiner Verteidigung ich jage meinem Traum mit diesem Studium hinterher und das war die finanziell beste Lösung nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht ob meine Sichtweise gestört ist aber folgende Situation sollte meiner Meinung nach NIEMALS passieren: Mutti und Vati sitzen im Wohnzimmer und "diskutieren" ich laufe vorbei und höre nur wie mein Vater WIE IMMER stillschweigend dasitzt und sich die widerlichsten Sachen an den Kopf werfen lässt, wie Sachen verdreht werden um den Narrativ meiner Mutter zu fördern und so weiter... Dann weil ich es nicht länger hören konnte bin ich dazwischen und hab meine Mutter gefragt was ihr Ziel damit sei, sowie ihr gesagt wie widerlichen ich ihren Umgang finde und meinem Vater hab ich gesagt das wenn er keine Antwort hat dann soll er das Gespräch verschieben und sich erstmal Gedanken dazu machen (Sie hätten ihn sowieso niemals aus der Unterhaltung gehen lassen denke ich jetzt im Nachhinein). Dann bin ich weggegangen kurz darauf höre ich wie meine Mutter durch die Wohnung Stürmt, voller Wut tabletten durch die gegend Wirft (Glaube in einer Selbstmorddrohung ihrerseits) und dann zu einem Messer greift und meinem Vater droht das wenn er noch näher kommt das sie ihn absticht. Das passiert öfter nicht zu diesem Grad aber meine Mutter behandelt meinen Vater wie ein kleines Kind und macht ihn in Gesprächen fertig und ich weiß das mein Vater sich nicht währen kann da er eine Kindheit hatte wo er gelernt hat lieber sich einzukugeln und den Hagel abzuwarten. Holy shit. Was soll ich machen runter gehen und meiner Mutter einen 360° Axe kick verpassen? kann ich jemanden anrufen??? kann ich meinem Vater helfen???? muss ich das akzeptieren???? muss ich auf sie danach aufpassen das sie keine Tabletten frisst, obwohl es mir doch am liebsten wäre sie würde???? vollkommen abgefuckte Situation und desto Älter ich werde, desto mehr Rücken alte Situationen in den Vordergrund.

...zur Frage

Ja, bitte verpass ihr einen 360* Kick und frag ob alles okay bei ihr ist oder sie ernsthafte therapeutische Hilfe benötigt, weil so geht das ja echt nicht weiter.

...zur Antwort

Ich hatte auch so meine Phasen im letzten Jahr, wo wir in der Pause einen geraucht haben. Aber das kommt halt darauf an wie du so auf Cannabis reagierst. Kann sehr lustig sein mit deinen Freunden im Unterricht wenn du komplett stoned bist, aber deine Produktivität ist halt unter Null. Mal ist es ganz lustig, aber dauerhaft solltest du das nicht dauerhaft machen. Wenn du schon in der Oberstufe bist wo es keinen Lehrer mehr juckt was ihr macht ist das okay, aber wenn ihr den falschen Lehrer erwischt…
Also einfach lieber nach der Schule einen paffen, dann leiden auch deine Noten nicht darunter.

...zur Antwort

Mit NRG war ich schon unterwegs, nur nicht im Saarland. Die sind aufjedenfall noch aktiv. Sind echt lustige Jungs aber von den anderen habe ich noch nicht gehört. 🤷‍♂️

...zur Antwort

Ne es ist und bleibt Sachbeschädigung, aber auf Skateparks interessiert es (fast) garkein, weil sie zum Teil einfach zum Skaten dazugehören.

Trotzdem würd ich mich nicht erwischen lassen, wenn du dir überlegst dort zu sprühen.

...zur Antwort

Ja, die will dich heiraten und 3 Kinder von dir!

...zur Antwort

Ich persönlich finde das es eigentlich nicht sein muss. Immerhin möchtest du ja nicht einfach einen anderen kopieren, sondern deine eigenen Styles raushauen. Aber es kommt halt drauf an ob der Name sehr bekannt ist oder ob er einfach ein Toy ist. 🤷‍♂️

...zur Antwort

Also es ist höchst unwahrscheinlich, dass du nur durch eine Kameraaufnahme erwischt wirst (wenn es nicht auf frischer Tat passiert). Ich persönlich wurde auch noch nie durch irgendwelche Kameras identifiziert. Das einzige Problem ist nur ob jemand live an der Kamera sitzt und vielleicht die Polizei ruft, wie das oft an öffentlichen Plätzen der Fall ist. 

Also mach keinen Scheiß oder lass dich nicht erwischen! ;) 

...zur Antwort

Also es ist höchst unwahrscheinlich, dass du nur durch eine Kameraaufnahme erwischt wirst (wenn es nicht auf frischer Tat passiert). Ich persönlich wurde auch noch nie durch irgendwelche Kameras identifiziert. Das einzige Problem ist nur ob jemand live an der Kamera sitzt und vielleicht die Polizei ruft, wie das oft an öffentlichen Plätzen der Fall ist.

Also mach keinen Scheiß oder lass dich nicht erwischen! ;)

...zur Antwort

Also ich wurde noch nie von einer Kameraaufnahme identifiziert, selbst ohne Maske oder Kapuze. Die Kameras sollen meist nur abschrecken und solange sie sich nicht auf frischer Tat ertappen passiert damit auch nichts. Also mach keinen Scheiß oder lass dich nicht erwischen. ;)

...zur Antwort

Ich würde erstmal ganz viel auf Papier zuhause üben und deinen Style finden. Das geht mit dem Edding sehr gut. Danach kannst du dir ja mal richtige Marker holen, z.B. Grog Squeezer, “OTR“ oder verschiedene Molotov-Marker, die benutze ich schon seit mehreren Jahren. 👍🏻

...zur Antwort

Ne gibt es nicht. Du kannst die einfach im Internet oder in Graffiti Shops kaufen, aber ich würde erstmal sehr viel auf Papier lernen und Graffiti erstmal verstehen. Danach erstmal mit Low pressure Dosen an einer legalen Fläche oder abgelegen Ort üben.👍🏻

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.