Kann man mit einer Haarsträhne nachweisen das man Drogen genommen hat?

4 Antworten

Eine Strähne reicht nicht, da benötigt es ein paar Haare mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Droge an und besonders was überhaupt nachgewiesen werden soll.

Je nachdem wie der Konsum ausgesehen hat, könnte man schon etwas an einer Strähne nachweisen.

Du scheinst zwar in der Lage zu sein Drogen zu konsumieren, aber nicht in der Lage zu googeln, wie eine Haar-Analyse erfolgt.
Ich hab das mal für Dich erledigt: Haaranalyse wegen Drogen bestehen [2024] (aerztliches-gutachten.info)

Jetzt liegt es an Dir, ob Du Dich weiterhin tagelang ängstigen willst oder noch tagelang die gleiche ängstliche Frage stellen möchtest.

Dein Vater blufft. Er wird nicht 150 bis 300 € dafür bezahlen, was er sowieso schon weiß.

Meistens brauchts schon eher n Haarbüschel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in einem Alex Grey Poster ;)