Graffiti in Innenräumen?

2 Antworten

Wüsste nicht wo das Problem liegt. Wenn nach dem Sprayen die Türe 30min. zu bleibt, verteilt sich auch nichts in der Wohnung. Wie lange das riecht kann ich nicht einschätzen. Ich würde also warten bis es draussen etwas milder ist.

Die Aerosole sind schädlich für die Lunge. Da helfen Ventilatoren alleine nicht.

Da musst einen Atemschutz tragen sowie dauerlüften, und am besten Wasserbasierte Farbe verwenden.

Und ja, die Farbe kann sich ggf. auf anderen Wänden niederlegen wenn du sie versprühst.. Ventilatoren tun ihr übriges.

Fame1304
Fragesteller

Ja das ein Atemschutz getragen werden muss ist klar.

farbwasser  05.04.2022, 21:45
@Fame1304

Glaube Molotow ist besser für den innenraum🤔. Alles wo keine farbe hin soll abkleben, sonst wurde glaube ich alles schon von muffingamer gesagt...