Graffiti zuhause sprayen üben tipps?

3 Antworten

Die dosen von montana black sind gut kann ich empfehlen.Ich würde aber nicht auf eine plane sprayen.Hör dich mal um ob es nicht doch legale wände gibt.Könntest auf pappe oder holz bin mir aber nicht sicher ob das gut geht.mehr fällt mir nicht ein

medre814
Fragesteller

Danke aber hab ich bereits. Die nächsten sind aber such nicht grade nah. Außerdem möchte ich es gerne erstmal so ausprobieren bevor ich Graffitis übersprühe die viel besser sind als meine.

Kannst du auch gut auf Balkon machen, zumindest wenn du nicht nen großen Garten hast so wie bei mir

Dadrunter einfach ne Unterlage legen, kannst Holz, Leinwände, Pappe alles benutzen eig um drauf zu üben

Falls hier wer noch dabei ist und auch nach Leuten sucht ig :

_ich_spotte_deine_kunst_

Von Experte farbwasser bestätigt

Nimm dir ne Holzspahnplatte oder paar mehr, sind nicht so teuer aber für Graffiti robust genug.

Dosen kann ich dir Molotow, Montana Black, Loop empfehlen

farbwasser  25.06.2022, 10:01

Grundieren der Platte nicht vergessen😋