Geld sparen beim Graffiti sprayen?

3 Antworten

cans sind allgemein relativ teuer,

Weswegen du um Geld zu sparen mit

Taks auskommen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg
yero155253  02.08.2023, 20:53

es gibt auch online graffiti shops Z.b. betterrun oder unfade da gibt es die relativ günstig

Nur noch B&W sprühen und dafür größere Dosen kaufen. Nurnoch eine Kappengröße nehmen(im Big Bag) und halt kleinere Motive sprühen :'D oder halt nur noch wenige Motive ausm Sketchbook umsetzen.

Mischen mit andern alten Farbdosen oder durch das langsame auftragen.

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Freizeit, Geld, Kunst)