Besten Spraydosen für Anfänger?

1 Antwort

Von Experte farbwasser bestätigt

Hol dir einfach paar Standart Montana Blacks und auch paar verschiedene Caps dazu.

Hier der Link : Montana Black 400 ml Farben Satz von 12 Graffiti-Straßen-Kunst-Wand Sprühfarbe https://www.amazon.de/dp/B010GY2QWO/ref=cm_sw_r_cp_api_i_VZ181GVA68BYBRB1J1WD

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen es von einem Seriösen Graffiti Shop zu bestellen (zb graffitiboxshop oder wildstyleshop)oder in einem lokalen Store direkt kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft viel gelernt, hart trainiert, viel gereist.
farbwasser  14.05.2022, 13:15

Würde auch nicht bei Amazon bestellen, sind viel zu teuer im Vergleich zu oben genannten shops

Do4Love  15.05.2022, 10:53
@Odins1337

Schichtwechsel ist doch ein Streetwear Shop oder nicht? Bestelle lieber von den Seiten die ich dir genannt habe, das sind seriöse Shops für Graff Künstler schon seit Jahrzenten. Oder gehe persönlich in einen Shop und kaufe welche. Bestimmt hast du einen Laden in der Nähe. :) Viele Skater Shops etc verkaufen auch Cans.

Odins1337
Fragesteller
@Do4Love

Schichtwechsel verkauft auch Montana Dosen.

Do4Love  15.05.2022, 10:54
@Odins1337

Ah ok weil ich kenne Schichtwechsel nicht. Aber ja, dann kannst du die dort auch holen. Aber bestellen würde ich sie dort nicht.

lorenzoothaboy  18.05.2022, 13:42

KA ich kenn bloß Shops in Gegend München