Beste Spraydosen-Marke für einen Anfänger?

2 Antworten

kauft dir montana cans.

sind die derzeit würd ich sagen beliebtesten auch in der sprayer szene
dazukannst du aufsätze kaufen. also solche um feine und um breite linie zu sprühen.

klar ist einem maske kein muss doch auch an der frischen luft sehr zu empfehlen. du brauchst dafür keine gasmaske zu tragen sondern eine einfache feinstaub maske aus dem baumarkt. kriegst für ein paar euro

lg

Ich könnte dir jetzt etliche dosen Marken sagen denn es gibt so viele geile Marken! Wo man nicht direkt sagen kann kauf dir die oder die. Denn es sind sehr viele Marken sehr gut!

Daycolors sind ganz gut und die haben einen super Preis Leistungs Verhältnis! Es gibt sie mit viel Druck für große Flächen aber auch mit wenig Druck für feine und kleine arbeiten!

Ansonsten sind die mtn speed auch voll der Kracher! Aber denke solltest dir was billiges gutes kaufen falls du dich versprühen tust kannste noch paar Farben kaufen gehen das geht dann nicht so ins Geld!

Ironlak ist auch sehr gut die haben echt schöne Farben! Und der Preis ist auch soweit ganz okay!

Oder die mtn 94 haben auch sehr viele Farben! Sind aber vom Preis recht teuer finde ich!

Du kannst für Kurtz arbeiten auch ohne Maske arbeiten aber in der Regel solltest du dir echt ne Maske zu legen denn es ist dann schon besser für dein Körper! Die 3m/m3 Maske kann ich dir zu 100% bestens empfehlen!! Wenn du schnell was spräyen tust kannste ohne machen! Aber wenn es schon etwas länger dauert mach lieber mit Maske!

Also wie du schon hörst es gibt halt echt total viele Farben und Marken und Unterschiede! Könnte jetzt hier noch ein halben Roman rein schreiben über verschiedenste dosen Arten und Marken und Preise! Aber denke das hat dir schon weiter geholfen!

Gruß Crew ***