Sind Posca oder Molotow Marker besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Posca 67%
Molotow 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir jetzt nicht sagen was besser, da ich nicht mit Makern arbeite. Dennoch kommt es immer auf den Künstler drauf an. Man braucht keine Teuren Stifte um Gut zu Zeichnen etc.

Aber vllt hilft dir dieses Video https://youtu.be/ydVkjBpONag?si=ELLGhKkdZkN081uh

Du kannst auch in einen Kunstladen gehen dort kannst du sie selbst Ausprobieren (PS ich würde immer in einen Kunstladen gehen, ist einfach besser als wie im Internet da du im Laden die Möglichkeit hast die Stifte auszuprobieren)

Woher ich das weiß:Hobby
Molotow

MOLOTOW MARKER-WASSERFEST

POSCA MARKER-KÖNNEN BEI GLAS WEGWISCHEN

YOU TUBE-POSCA VERSUS MOLOTOW(VIDEO).

Woher ich das weiß:Recherche