(Wie) soll ich meine Brille anmalen?

Und ginge die Farbe, mit Wasser oder so wieder weg?

4 Antworten

Und ginge die Farbe, mit Wasser oder so wieder weg?

Kann natürlich sein, das hängt vom Metall und von der Beschichtung ab. Da gibt hunderte Möglichkeit.
Probier es aus, dann weisst du es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaub grundsätzlich kann man damit auf Metall malen, wie gut das auf einer Brille funktioniert weiß ich aber nicht. Oder wie gut es hält, immerhin fasst man die Brille ständig an, am Ende sieht es fleckig aus - oder man hat Flecken auf der Haut.

Und ich würds lassen.

Falls du es tust, würde ich erstmal in nem Brillengeschäft eine ähnliche Brille in schwarz anprobieren - am Ende gefällt es dir sonst auch nicht, und du hast die Brille umsonst verunstaltet.

Aber wie gesagt, ich würds lassen.

Ich würde lieber ein paar Tage abwarten, vielleicht ist die neue Frisur einfach ungewohnt und nach ein paar Tagen stört dich die Brille gar nicht mehr.

Ich würde das auch lieber lassen..

Du sagst du bekommst keine neue Brille, weil diese hier noch nicht so alt ist. Und was ist, wenn deine Aktion nicht klappt und du die Brille versaust?

m962014
Fragesteller

Stimmt

Geh damit zum Optiker und frag da, was man machen kann. Der nimmt dir vielleicht auch die Gläser für umme raus