Griptape anmalen?

2 Antworten

ich bezweifle dass man viel davon sieht. grundsätzlich musst du zum griptape bemalen stark deckende farben benutzen, weißen Tipp-Ex zum beispiel.

ansich solltest du beim griptape bemalen halt vorallem darauf achten dass du nicht wie auf anderen oberflächen malen kannst, ansonsten reibt dir das grip in null komma nix die miene deines stiftes weg. du musst die farbe eher durch tupfen auftragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Poscas gehen aber molotow Stifte sind Am besten kaufe selber immer bei einem Künstler griptape und das hält auch also wenn es halt bemalt ist